Tauchgang


Bald steht das KaLa 2020+ an und wir freuen uns bereits riesig auf das tolle Fiesta Testa in Rotkreuz. Voller Freude konnten wir unseren Blauring-Girls unseren Lampion zeigen, welchen wir als Einladung in die Unterwasserwelt erhalten haben. Plötzlich kamen jedoch böse Fische, die uns den Lampion klauten. Grosse Hektik herrschte, da wir ohne unsere Einladung nicht ins Lager können. Wir brauchten dringend Hilfe. Zum Glück haben wir topmotivierte, schnelle und schlaue Blauring-Girls, die mitgeholfen haben unsere Einladung zurück zu gewinnen. An verschiedenen sportlichen und kreativen Posten haben die Girls Muscheln gesammelt, welche sie für ihre Taktik gegen die bösen Fische brauchten. Als sie genug Muscheln hatten, konnten sie die bösen Fische besiegen indem sie  die gesammelten Muscheln als Bestechungsmittel gegen unseren Lampion eintauschten. 

 

Wir sind sehr froh können wir nun doch am riesen Fiesta Testa im Kala 2020+ teilnehmen.